Aus Zeitapp oder MoMo übertragene Stunden im MAJ

Mit diesem Controlling werden die Stunden oder Arbeitswerte angezeigt, die über den Mobilen Monteur oder die Zeitapp an das Hauptystem rückgemeldet wurden aber noch nicht in das Stundenkonto des Monteurs / Mitarbeiters geschrieben wurden.

Die Excel XLT Datei für das Controlling: Nord_StundenMontjourn.xlt
Die XRPT Datei für das Controlling: Nord_StundenMontjourn.xrpt

[Beschreibung]
Bemerkung=Stundenauswertung aus Montageauftragsjournal ohne Verarbeitung
[Inputs]
Input1=Datum von:|2|Gesamt|B3
Input2=Datum bis:|2|Gesamt|B4
[Excel]
xlt=k:\bnwin\Reports\Nord_StundenMontjourn.xlt
[SQL-Infos]
1=SELECT PersNr ,PersName ,Datum ,Stunden ,Von ,Bis ,Lohnart,Montageauftragsnummer, VorgangsNr, WAnlagenNr,Uebergeben ,KTR ,KST ,KoArt ,montjournMonteurestundenid.Bemerkung,LohnMerker ,FixBetrag ,Lohn ,BewertLohn ,ErmBetrag FROM dbo.MontJournMonteureStundenID left join montjourn on fkmontjournid = montjournid where uebergeben=’0’and Datum between {Input1} AND {Input2} order by persnr desc;Gesamt;A8